Moritzi Werbung *

Das WeltAuto.

Übersicht

  • Das WeltAuto.
  • Das WeltAuto.
Mehr zu diesem Projekt

Nationale Kampagne

Die neuste Kampagne aus dem Hause Moritzi ist online und auf den Strassen der ganzen Schweiz zu sehen. Die Marke Das Weltauto aus dem Konzern Volkswagen macht mit der Kampagne auf die Qualitäts-Occasionen sowie auf das LeasingPLUS mit dem 0.9%-Leasingzins aufmerksam. 

Legal: LeasingPLUS beinhaltet die Fahrzeugleasingrate wie auch die Dienstleistungen Service und Verschleiss, Reifen und Ersatzwagen sowie Versicherungen. Versicherungsnehmer ist ein 30-jähriger Schweizer. Gültig für die Gebrauchtwagenmodelle der Marken Volkswagen PW, SEAT und ŠKODA bei Finanzierung über die AMAG Leasing AG, Baden-Dättwil. Ausgeschlossen sind VW Nutzfahrzeuge und Life Modelle sowie direktimportierte Fahrzeuge. Das 0.9%-Leasing gilt vom 1. März bis 30. April 2016. 

Leasingbeispiel: Golf GTI 2.0 l TSI, 210 PS, 6-Gang manuell, 7,5 l/100 km, 175 g CO2/km, Energieeffizienz-Kategorie: G. Durchschnitt aller verkauften Neuwagen: 139 g CO2/km. Effektiver Jahreszins LeasingPLUS: 0.90%, Laufzeit: 36 Monate (10’000 km/Jahr), Barkaufpreis: Fr. 20’900.–, Rate LeasingPLUS: Fr. 681.50/Mt. (Rate Fahrzeugleasing: Fr. 320.75/Mt., Rate Dienstleistungen: Fr. 360.75/Mt.). Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten führt. Nur bei teilnehmenden Partnern. Flottenkunden sind ausgeschlossen.